Pferdegestützte Sitzungen

Eine pferdegestützte Sitzung
ist die Abkürzung zu deinem Ziel!

Was kann ich damit erreichen?

Selbsterkenntnis ist der beste Weg für Vorankommen und Erfüllung. Das kann bedeuten: „Ich stehe für mich ein und setzte klare Grenzen, übernehme für mich Verantwortung. Kann mich entscheiden, bleibe mir treu, bin in Frieden und lebe meine Wahrheit. Fühle mich wertgeschätzt und zugehörig…“

Weshalb mit Pferden?

Pferde sind hoch sensible Wesen. Sie nehmen ihr Gegenüber äußerst differenziert wahr. Das Pferd reagiert direkt auf jedes noch so unbewusste Detail von Verhalten und Körpersprache. Es dient damit als klarer Reflektor und Spiegel unseres Unbewussten. Du erfährt mehr über dich selbst, deine unbewussten Potentiale, Stärken sowie auch Schwächen. So können bereits währenddessen Fähigkeiten gefördert und unerwünschtes Verhalten verändert werden. Pferde reagieren noch viel feiner auf Menschen als ich mir je vorstellen konnte.

Für wen ist das geeignet?

Jeder profitiert von den Sitzungen mit Pferden!
Du brauchst keine Pferde-Kenntnisse, sondern lediglich deine Bereitschaft für dein Vorankommen.

Pferdegestützte Sitzungen finden statt:

Am Pferdehof Rudi Gutjahr, in Allerheiligen im Mürztal, Sölsnitz 7.

Es stehen mehr als 9 Pferde zur Verfügung! Die pferdegestützten Sitzungen beinhalten kein Reiten. Es sind keine Vorkenntnisse mit Pferden nötig.

 

Entdecke mehr über dich, werde wieder „echt“ und Authentisch, erfahre dich selbst und stehe kraftvoll deinen Herausforderungen gegenüber.


WENN DU FOLGENDE FRAGEN ODER EINE DAVON MIT „JA“ BEANTWORTEST, BIST DU BEI MIR RICHTIG:

  • Spürst du eine Unzufriedenheit, die du nicht zuordnen kannst?
  • Verleugnest du manchmal deine Bedürfnisse?
  • Möchtest du wieder mit dir Selbst in Kontakt kommen?
  • Möchtest du dich endlich leben, dich mehr zeigen?
  • Kannst du nicht nein sagen oder dich abgrenzen?
  • Steht eine Veränderung/ Entscheidung oder Neubeginn an?
  • Suchst du ein Feedback ohne bewertet zu werden?
  • Sehnst du dich nach Natur und Verbundenheit?
  • Möchtest du mehr Klarheit in deinem Leben?
  • Möchtest du den Wandel der Zeit positiv mitgestalten?

Meine Leidenschaft ist es, mit Unterstützung der Pferde, dein Licht in dir zu entfachen. Für deine Träume und Ziele, damit du sie ins hier und jetzt bringen kannst!

 

Anita Mandl

Pferdegestützte Sitzungen, mit deinem eigenen Pferd oder auf dem Pferdehof Rudi Gutjahr!

Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst!

TEL: +43 (0)699 10040884