Herzkohärenz

Das Herz ist die einzige Quelle, die uns zur Freude bringt. Wenn wir unserem Herzen täglich lauschen, werden wir lernen diesen Impulsen zu folgen. Es sind nicht die großen Veränderungen, nein, es sind ganz kleine banale Handlungen wie zum Beispiel, unseren Körper wärend der Morgentoilette liebevoll  zu reinigen und dankbar für die kleinen Dinge zu sein!

AH, ich liebe es am Morgen den Gang zur Balkontüre, diese zu öffnen und die herrliche Morgenluft großzügig einzuatmen! AH… herrlich! Ich liebe es, ein paar Minuten ins Grüne zu schauen, dem Bach lauschen und mich auf den Tag einstimmen. Danke Leben :-)

Herzlichst,

Anita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>