Tier und Mensch

Aufstellungen für Tiere

Tiere spiegeln unsere menschlichen Themen!
Manchmal hat das Tier auch eine eigene Geschichte die gesehen werden möchte. Die Methode der Aufstellung schafft Klarheit, wo bisher kein Zugang möglich war.
Die Teilnehmer kommen mit einem Anliegen rund um das Thema Tier.

Was kann aufgestellt werden?

-Körperliche Beschwerden

-psychische Themen oder Verhaltensweisen

-es kann alles aufgestellt werden zum Thema Tier

Wo kann Aufgestellt werden? 

Bei dir Zuhause, im Stall, auf der Wiese oder in der Praxis, in einer Gruppe von mind. 6 Teilnehmer (Stallkollegen, Freunde und Interessierte).

Wenn du Begleitung möchtest auf diesen Weg, dann melde dich einfach. Ich freue mich auf Euch und Euer Anliegen!

Pro Teilnehmer ohne Anliegen 25,- mit Anliegen 120,-

 

Die Seelenvolle Kunst, das eigene Schicksal zu entdecken. In dem Schwierigkeiten in Gaben und Traumata in Quellen der Stärke verwandelt werden.

Herzlich,

Anita

 

——————————————————————————–

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>